Artikelausdruck von Freestyle Kiel


Taekwondo:
(Turn- und Rasensportverein (TURA) Bremen e.V.)

Taekwondo-Bundesverband ehrt Tura-Sportler Glenewinkel und Falk

 
Für ihre Verdienste um den Taekwondo-Sport ehrte die Deutsche Taekwondo Union (DTU) Abteilungsleiter Tim Glenewinkel und Bundeskampfrichter Irek Falk von Tura Bremen.
Tim Glenewinkel wurde für seine überragenden Erfolge und zahlreichen nationalen und internationalen Titelgewinne in seiner 25-jährigen Wettkampfkarriere der 6. Dan verliehen.
Irek Falk erhielt für seinen mehr als 20-jährigen unermüdlichen Einsatz als internationaler Bundeskampfrichter den 7. Dan.
Die Urkunden wurden im Auftrag der DTU von dem Landesverbandsvorsitzenden Roland Klein überreicht. In seiner Laudatio hob Klein die Leistungen und das besondere Engagement von Glenewinkel und Falk für ihren Sport und ihren Verein sowie ihren Einsatz als Trainer der Taekwondo-Abteilung von Tura besonders hervor.


Autor: ekle
Artikel vom 12.11.2020, 16:56 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003