Artikelausdruck von Freestyle Kiel


Hockey:
(1. Kieler Hockey- und Tennis Club)

Hervorragender 3.Platz für Kieler Hockey-Mädchen

 
Mit einem hervorragenden dritten Platz haben die Mädchen-C des 1.Kieler HTC die Feldsaison beendet. Im Spiel um Platz 3 ließen der Kieler Hachwuchs dem Club an der Alster Hamburg beim 3:0 keine Chance.
Auch wenn Trainer Till Köhncke mit der Titelverteidigung geliebäugelt hatte, haben die Mädchen keinesfalls enttäuscht. Doch ausgerechnet im Halbfinale gegen den SV Bergstedt lief bei den Mädchen nicht viel zusammen und sie mussten trotz einer 1:0-Führung das Spiel am Ende mit 1:2 verloren geben. Im Spiel um den dritten Platz zeigten die Schwarz-gelben Nachwuchsspielerinnen wieder ihr ganzes Können und gewannen überlegen mit 3:0 gegen Alster. Den Meistertitel sicherte sich UHC Hamburg mit einem deutlichen 3:0 gegen Bergstedt. "Platz drei ist ein toller Erfolg für die Mädchen und ein verdienter Lohn für die intensive Trainingsbeteiligung", war der Coach sehr stolz auf seine Mannschaft.


Autor: stbo
Artikel vom 15.10.2007, 10:10 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003