Artikelausdruck von Freestyle Kiel


Softball:
(Kiel Seahawks)

Seahawks-Damen schaffen Aufstieg in die Softball-Bundesliga

 
Zu diesem Erfolg trugen die Damen der zweiten Mannschaft durch die Verteidigung ihre Landesliga-Meisterschaft ebenso bei wie die große Anzahl von jungen Softballerinnen im Alter von 6 bis 16 Jahren, die durch die erfolgreiche Nachwuchsarbeit der Kiel Seahawks erstmalig am Spielbetrieb teilnehmen konnten.
Ab der Saison 2008 werden auf dem Sportgelände am Kieler Weg in Neumeimersdorf die besten Softballteams aus ganz Deutschland zu Gast sein.

Um die Rahmenbedingungen für diese neue Herausforderung weiter verbessern zu können, suchen die Seahawks nun Partner, die dieses engagierte Damenteam unterstützen wollen.

Kontakt: Inga Glug, Kiel Seahawks Öffentlichkeitsarbeit, Mobil: 0176/23224356; Mail: softball3@arcor.de


Autor: ingl
Artikel vom 20.10.2007, 18:42 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003