Artikelausdruck von Freestyle Kiel


Handball:
(HSG Holstein Kiel/Kronshagen)

Mitgliederversammlung der HSG Holstein Kiel/Kronshagen

 
Am Montag, den 31.1. fand die jährliche Mitgliederversammlung der HSG Holstein Kiel/Kronshagen im Sportheim des TSV Kronshagen statt.

Unter der Regie des 1.Vorsitzenden, Klaus Rohde und in Anwesenheit der Vertreter der beiden Stammvereine, Frau Wessels-Waschkowski (TSV Kronshagen) und Herrn Tschorn (KSV Holstein) wurden die Tagespunkte bezüglich sportlicher/finanzieller Bereich zügig abgearbeitet. Wortbeiträge gab es von Peter Hansen (2.Vors.) zum sportlichen Bereich Frauen, von Michael Mordhorst (Jugendwart) zur Lage der Jugendmannschaften, Inke Hansen (Kassenwartin) zu den Finanzen und Peter Metz als Förderkreisvorsitzender zum Thema Verantwortung der Stammvereine gegenüber der HSG. Sein Beitrag wurde kontrovers von den beiden Vereinsvertretern beantwortet.

Als weiteres fanden Neuwahlen bzw. Bestätigungen statt:
2.Vorsitzender: Peter Hansen
Pressewart: Thomas Hoffmann
Schiedsrichterwart: Gerd Jess
Beisitzerinnen: Sonja Hansen, Melanie Bletsch

Bevor Klaus Rohde die Versammlung beendete, kam man überein, dass sich die Vorstände der drei Vereine in nächster Zeit zusammen setzten, um über die Zukunft der HSG zu sprechen.


Autor: thho
Artikel vom 04.02.2005, 00:03 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003