Artikelausdruck von Freestyle Kiel


Handball:
(HSG Holstein Kiel/Kronshagen)

Krabben mit Licht und Schatten...

 
Die Vorbereitungsphase der Krabben mußte kurzfristig geändert werden.

Die beiden letzten Testspiele gegen den Bezirksligisten TuS Holtenau und Zweitligist TSV Travemünde wurden aufgrund einiger Verletzungen und urlaubsabwesender Spielerinnen abgesagt. Neuzugang Melanie Tegler zog sich beim Banzkowturnier am vergangenen Wochenende einen Bänder- und Kapselriss zu. Svenja Sturm, Katrin Maukel, Sonja Hansen und Franziska Ziegler sind auch verletzt. Dazu sind Sabine Brinker und Franziska Ziegler zurzeit im Urlaub und Anne-Grethe Eggen beruflich unterwegs. Das machte sich in den letzten Wochen auch in den Testspielen bemerkbar, wo sich die Mannschaft ziemlich schwankend in ihren Leistungen zeigte.

Somit lässt Trainer Fritz Sünkler die restlichen Krabben nur noch trainieren, um zum Saisonstart am 11.September fit zu sein.


Autor: thho
Artikel vom 30.08.2004, 23:47 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003